Loading...
Willkommen /
Welcome /
Bienvenue an der
Berufsschule
ITECH!

Deutscher Schulpreis 2023 – Wir sind nominiert!

Am 12. und 13. Juni 2023 hatten wir Besuch von der der Jury des Deutschen Schulpreises.

Sie hat Unterricht hospitiert und Gespräche geführt mit Schüler:innen, Kolleg:innen, externen Partnern und der erweiterten Schulleitung.

Wir haben viel Wertschätzung und Interesse erfahren und im Abschlussbericht ein tolles Feedback zu unserem Schulleben erhalten.

Nach weiteren spannenden aufregenden Tagen ist es jetzt klar: Wir sind eine der 15 nominierten Schulen für den Schulpreis 2023!

Wir dürfen am 12. Oktober in Berlin bei der Preisverleihung dabei sein und werden dann erfahren, welche 5-6 der 15 nominierten Schulen einen Schulpreis erhalten.
Es ist große Ehre für uns, dazu eingeladen zu sein und zu denen zu gehören, die als preiswürdig gesehen werden.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen, die an uns glauben und die Daumen drücken! Wir freuen uns riesig!

Weitere Information unter:

https://www.deutscher-schulpreis.de/nominierung-und-preisverleihung

https://hibb.hamburg.de/2023/06/21/berufliche-schule-itech-schulpreis-nominierung/