Anregungen
und Kritik

Nicht alles kann immer perfekt und reibungslos ablaufen.

Aus diesem Grunde ist für uns ein geläufiges Verfahren im Umgang mit Anregungen, Kritik und Beschwerden sehr wichtig. Ein konstruktiver und sachlicher Umgang mit Störungen gibt Sicherheit und sorgt so für Normalität. Beschwerden sind für uns gemäß dieser Sichtweise eine Art von konstruktiver Kritik.

Zunächst sollte immer versucht werden, eine einvernehmliche Lösung aller Beteiligten herbeiführen. Sollte eine einvernehmliche Lösung nicht möglich sein, kann die Beschwerde hier eingereicht werden. Selbstverständlich können Sie uns hier auch positives Feedback geben.

Anregungen und Kritik

Beschwerdeformular

Seite 1
Haben Sie alle Handlungsalternativen zur Lösung Ihres Anliegens ausgeschöpft?
Für eine erste Kontaktaufnahme benutzen Sie bitte dieses Formular.
Hierfür sind folgende Daten wichtig:
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.