Unsere Partner und Kooperationen im Überblick

„Gemeinsam sind wir stark und bewegen“.

Haben Sie Interesse, dabei zu sein? Dann schreiben Sie uns an bs14@hibb.hamburg.de.

Cisco

Die ITECH ist autorisierte Cisco Network Academy. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und erwerben Sie das renommierte Cisco Certified Network Associate (CCNA) Zertifikat. Es bildet die Grundlage für ein weitreichendes Verständnis von Netzwerktechnologie.

FKS

FKS Friedrich Karl Schroeder ist langjähriger Ausbildungspartner für Fachinformatiker (SI) an der ITECH. Darüber hinaus betreuen wir die BS14 in Netzwerkbelangen und stehen als Ansprechpartner für mögliche zukünftige virtuelle Lernmöglichkeiten zur Verfügung.

HiTec Zang

HiTec Zang stellt der ITECH kostenlose Ausbildungslizenzen ihrer CAD-Software RI-CAD zur Erstellung von professionellen Rohrleitungs- und Instrumentationsfließbildern zur Verfügung.

Microsoft Showcase School

Die ITECH ist Microsoft Showcase School. Dieses sind Schulen, die sich für digitalen Wandel einsetzen, um Unterricht und Lernen zu verbesser